Fernsehdreh mit Diana Eichhorn

UNSER VIDEO ist wieder online (16.10.2014)

 

http://www.vox.de/medien/sendungen/hundkatzemaus/36bae-1b1313-5ddf-

 

AUSSTRAHLUNG am 25.01.2014  18:00 Uhr bei VOX

06/2018: Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung habe ich das Gruppenfoto von diesem Tag entfernt.

 

5.12.2013: Heute hatten wir einen wundervollen Tag.

 

Diana Eichhorn kam mit ihrem Team zu uns, um einen Bericht für die Sendung Hund Katze Maus über die Rennmaushaltung zu drehen.

Wir hatten sehr viel Spaß miteinander

Ich freue mich jetzt schon auf die wunderschönen Aufnahmen meiner Mäuse.

Weiterhin wird es ein sehr schönes Andenken sein, da Rose nach ihrem letzten Wurf in ein liebevolles Zuhause ausziehen wird.

 

Gezeigt wird der Beitrag sehr wahrscheinlich am Sa. 01.02.2014 um 18:00 Uhr bei Vox.

 

 

Für alle, die die Sendung nocheinmal sehen wollen

 

http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php

Sendung vom 1.2.2014 wählen